Willkommen auf meiner privaten Homepage,
mit meiner Sammelleidenschaft für 80er Jahre Musik und meinem 'Andycar'
Meine Konzertberichte sind auf dem aktuellsten Stand, viel wird 2014 aber nicht mehr passieren., denn im  Jahr 2014 waren Konzertbesuche rar, großteils ausgefallen wegen Schichtdienst genau immer an den Wochenenden, wo Konzerte stattfanden. Man(n) kann auch nicht einfach tauschen wegen Personalmangel...

Juni 2015 Ergänzung der Seite Friedhof der Stars mit allen wichtigen Persönlichkeiten

23.06.2015 Update 3-inch CDs
10.06.2015 26 neue 3-Inch CDs eingepflegt !!!
12.05.2015 Seite Sammler mit Text versehen, 20 Updates 3"-CDs, mehr am Tage
27.04.2015 Eine volle Kiste (90 Stück) 3-Zoll CDs eingepflegt  
16.04.2015 Design, Inhalt
16.07.2014 Konzerte, Trauerseite, Vita
16.03.2014 Prominente
14.12.2013 Trauer
10.11.2013 Unfallinfo sowie Kennzeichendiebstahl EE-DJ 71
26.08.2013 Konzertseite neu überarbeitet. Videos sind jetzt verlinkt, statt in der Seite eingebettet 

Am 5.10.2013 hatte ich meinen ersten Unfall mit meinem Andycar. Auf der A4 Höhe Eisenach-Ost ist mir einer ins Auto gerast. Seitdem bin ich krank geschrieben: Schleudertrauma der Halswirbelsäule inkl. Physiotherapie. Mein geliebtes Andycar hat einen Schaden von 6000 Euro, konnte und wurde repariert. 2 Wochen später wurden mir beide Kennzeichen gestohlen, als ich mal für ganz kurze Zeit mit dem Zug nach Wiesbaden fuhr, um wichtige Dinge zu erledigen die nicht aufschiebbar waren. Nun kommt zu den Schmerzen, die kommen und gehen wie sie wollen, auch noch der Streß dazu, sich um neue Kennzeichen zu kümmern. Ist das Leben nicht schön?  Nein !

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
 KENNZEICHENDIEBSTAHL EE-DJ 71

Zwischen Mittwoch den 6.11.2013 und Freitag den 8.11.2013 wurden mir am P+R (Park and Ride) Parkplatz am Bahnhof Doberlug-Kirchhain beide Kennzeichen inklusive Rahmen gestohlen. Wenn Sie mein Kennzeichen sehen und es ist nicht an einem weißen Honda Jazz mit weißen Felgen ist, dann kontaktieren Sie mich bitte unter der Nummer 0178-3368349 oder 01522-4009192 per Anruf oder SMS oder verständigen Sie die Polizei, bevor es zu einer eventuellen Straftat kommt. Danke für ihre Mithilfe sagt Andreas Ginter 

Update 25. August 2015
Von der Staatsanwaltschaft Cottbus kam dieser Tage ein Infobrief, das zwei Täter gefasst wurden.
Die Täter stammen aus meinem Landkreis Elbe-Elster, einer davon aus Bad Liebenwerda.

Update 18.11.2013, 14:02 Uhr
Soeben hatte ich einen Anruf von der Polizei in Finsterwalde. Eines meiner gestohlenen Kennzeichen wurde in Berlin gefunden und konnte sichergestellt werden. Das zweite gestohlene Kennzeichen EE-DJ 71 ist weiterhin in der Fahndung der Polizei.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!